romeoundjulia9a

Startseite » Kreative Köpfe » Einen Comic zeichnen – Konrad

Einen Comic zeichnen – Konrad

Aufgabe 8:
Zeichne einen Comic, der eine Szene deiner Wahl darstellt. Formuliere den Sprechtext in Neuhochdeutsch.

Comic Konrad

Advertisements

1 Kommentar

  1. Kim sagt:

    Wow, das find ich großartig. Ich bin durch eine Internetrecherche auf eure Seite gekommen und ich muss sagen, super wie ihr das Thema anpackt =) Ich hoffe es macht euch so viel Freude wie mir, wenn ich eure Einträge lesen. (als Literaturstudent bin ich immer froh, wenn jüngere Schüler noch Spaß an den etwas „älteren“ Stoffen finden =D) Großes Lob auch an euren Lehrer!
    Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: